- Kann ich meine Tickets versichern lassen?
- Wird bei jeder Veranstaltung eine Saalplanbuchung angeboten?
- Wieso kann ich bei bestimmten Events nicht beliebig viele Tickets bestellen (z.B. nur 4 Tickets)?
- Wieso habe ich plötzlich andere Tickets in meiner Bestellung, als ich ursprünglich ausgewählt habe?
- Wieso gibt es ein Zeitlimit, wenn ich Tickets online buche?
- Wie kann ich Tickets für eine Gruppe buchen?
- Wie finde ich eine Veranstaltung auf Ihrer Webseite?
- Wie bereite ich mich auf einen populären Vorverkaufsstart vor?
- Werden bei einem Presale auch die bestverfügbaren Plätze angeboten?
- Was sind VIP Tickets und wie werden sie versandt?
- Was ist eine Ticketpersonalisierung?
- Was ist ein Presale und wie buche ich hierfür Tickets?
- Was bedeutet "Momentan sind keine Tickets verfügbar"?
- Ab wann kann ich eine Veranstaltung allein besuchen?
- Muss für die Nutzung von ermäßigten Tickets am Veranstaltungsort ein Nachweis erbracht werden?
- Wie bestelle ich Tickets online?
- Ist meine Bestellung erfolgreich eingegangen?
- Kann ich meine Bestellung nachträglich stornieren, ändern oder Tickets zurückgeben?
Bestellvorgang