SIE WOLLEN TICKETS KAUFEN?
Wie kaufe ich Tickets über Weiterverkauf?
Dieses Symbol bedeutet, dass ein Ticket von einem anderen Fan verkauft wird und für Sie zum Kauf verfügbar ist. Der Kaufprozess ist genau derselbe wie beim Kauf eines neuen Tickets. Wir überprüfen jedes Ticket an unserer Ticketbörse, um sicherzustellen, dass das Ticket und der Sitzplatz, den Sie kaufen, auch das Ticket ist, das Sie erhalten.
Die Verfügbarkeit von Tickets kann sich ändern, wenn also die gewünschten Tickets nicht angezeigt werden oder die gewünschte Ticketanzahl nicht verfügbar ist, können Sie es später versuchen, da möglicherweise weitere Tickets aufgeführt sind.
Meine Pläne haben sich geändert, kann ich eine Rückerstattung / einen Umtausch erhalten?
Wir können keinen Umtausch oder Rückerstattung anbieten, es sei denn, eine Veranstaltung wurde abgesagt oder verlegt.
Die Zweitmarkt Tickets wurden von einem einzelnen Verkäufer und nicht direkt von Ticketmaster gekauft, so dass wir leider keine Rückerstattungen für diese anbieten können, es sei denn, die Veranstaltung wird abgesagt oder verlegt. Aus dem gleichen Grund sind wir auch nicht in der Lage, Zweitmarkt Tickets gegen andere Zweitmarkt Tickets umzutauschen.
Wie kann ich für Wiederverkaufstickets bezahlen?
Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden: Visa, MasterCard,.
Warum werden die gleichen Tickets zu einem anderen Preis angezeigt?
Tickets, die an unserer Ticketbörse erhältlich sind, werden von verschiedenen Fans weiterverkauft. Jeder Fan legt seinen eigenen Preis fest, was bedeutet, dass Sie möglicherweise die gleiche Art von Ticket zu unterschiedlichen Preisen sehen.
Warum kann ich nur eine bestimmte Anzahl von Tickets kaufen?
Tickets an unserer Ticketbörse werden alle von Fans zum Verkauf angeboten, was bedeutet, dass verschiedene Mengen von verschiedenen Verkäufern wiedereingestellt werden können. Wenn die gesuchte Menge in dem von Ihnen ausgewählten Angebot nicht verfügbar ist, wählen Sie einfach ein anderes Angebot aus.
Wann erhalte ich meine Zweitmarkt Tickets?
Nachdem Sie Tickets gekauft haben, sehen Sie die Bestellung in Ihrem Ticketmaster-Konto. Tickets sind möglicherweise erst kurz vor dem Veranstaltungsdatum erhältlich.
SIE WOLLEN TICKETS VERKAUFEN?
Wie verkaufe ich meine Tickets?
Wenn Sie bei Ticketmaster gekaufte Tickets nicht mehr verwenden können, können Sie diese in unserer Ticketbörse zum Verkauf anbieten.
Der Weiterverkauf ist nur bei bestimmten Events verfügbar und momentan auch nur bei eTickets möglich. Der Weiterverkauf von Papier-oder Collectortickets ist nicht möglich.
Es ist spielend einfach, Ihre Tickets direkt von Ihrem Ticketmaster-Konto aus zum Verkauf anzubieten; folgen Sie einfach den folgenden Schritten:
Loggen Sie sich in Ihr Ticketmaster-Konto ein
- Finden Sie das Ticket (oder die Tickets), das Sie nicht mehr benötigen.
- Klicken Sie auf "Verkaufen"
- Legen Sie den Preis fest.
- Füllen Sie die angeforderten Informationen aus und klicken Sie auf "Verkaufen"
Bitte beachten Sie, dass die Zahlung in € Euro erfolgt. Bitte stellen Sie sicher, dass das Bankkonto, das Sie für die Zahlung angeben, diese Währung akzeptieren kann.
Ihre Tickets werden auf Ticketmaster gelistet und wenn sie verkauft werden, erhalten Sie sofort eine E-Mail-Bestätigung.
Ist der Weiterverkauf bei allen Events verfügbar?
Nein. Der Weiterverkauf ist nur bei bestimmten Events verfügbar und dann auch nur für eTickets. Ob Du Deine Tickets über den Weiterverkauf anbieten kannst, siehst Du im Kundenkonto, wenn dort dieses Symbol neben den Tickets erscheint:
Was passiert nach dem Ticketverkauf?
Keine Sorge, Sie müssen nichts tun. Sie erhalten sofort eine E-Mail, in der Sie darüber informiert werden, dass die Tickets verkauft wurden. Wir deaktivieren dann Ihre Tickets und stellen sie dem neuen Käufer erneut aus.
Was ist, wenn sich Tickets nicht verkaufen?
Alle Tickets, die nicht verkauft werden, gehören Ihnen, um sie nach Belieben zu verwenden. Wir können keine Tickets bezahlen, die nicht verkauft wurden.
Kann ich ein Wiederverkaufsticket verkaufen?
Nein. Leider können Wiederverkaufstickets nicht weiterverkauft werden.
Wie und wann werde ich bezahlt?
Wir bemühen uns, die Zahlung 10 Werktage nach dem Veranstaltungsdatum zu leisten. Wir werden die Zahlung auf das Bankkonto vornehmen, das Sie bei der Auflistung von Tickets angegeben haben.
Um Ihre Zahlungsinformationen zu überprüfen oder zu aktualisieren gehen Sie einfach auf "Bevorstehende Veranstaltungen", klicken Sie dann auf "Mein Profil" und "Verkäuferdetails" und geben Sie die neuen Bankkontoinformationen ein.
Wie aktualisiere ich meine Zahlungsinformationen?
Gehen Sie einfach auf "Bevorstehende Veranstaltungen", klicken Sie dann auf "Mein Profil" & "Verkäuferdetails" und geben Sie die neuen Bankkontoinformationen ein.
Bitte beachten Sie, dass Ihr Name und Ihre Adresse mit den von Ihnen angegebenen Bankkontodaten übereinstimmen müssen.
Ich wurde gebeten zu verifizieren, wer ich bin (KYC)?
Bevor die Zahlung erfolgen kann, führt unser Zahlungsanbieter Prüfungen durch, um die zum Zeitpunkt der Auflistung angegebenen Informationen zu authentifizieren. Dies hilft uns, Betrug zu verhindern.
Wenn sie bei diesen Überprüfungen auf Probleme stoßen, können wir Sie gemäß ihren "KYC"-Anforderungen (Know Your Customer) um einige Unterlagen bitten, um die bereitgestellten Informationen zu überprüfen. Wenn dies der Fall ist, senden wir Ihnen eine E-Mail von no-reply@ticketmaster.de, um Sie darüber zu informieren und Sie können die Dokumente in Ihrem Konto hochladen, indem Sie auf Ihr "Verkäuferprofil" klicken.
Wie storniere ich mein Angebot?
Wenn Ihre Tickets noch nicht verkauft wurden, können Sie einfach auf den Button "Angebot stornieren" klicken, der unter Ihren Tickets in Mein Konto angezeigt wird. Sie können sie wiedereinstellen, bis die Tickets für die Veranstaltung aus dem Verkauf genommen werden, was in der Regel einige Tage vor der Veranstaltung der Fall ist.
Wenn Ihre Tickets bereits verkauft wurden, können Sie diese Tickets nicht stornieren.