Du kannst deine Tickets ganz einfach aus der Ticketmaster App zu deinem mobilen Wallet hinzufügen, damit du bereit bist für dein nächstes Event und Probleme mit der Internetverbindung am Veranstaltungsort vermeidest. Falls du unsere App nicht nutzen kannst, verwende deinen mobilen Browser, um die Tickets zu deinem Wallet hinzuzufügen.
- 1. Melde dich in der Ticketmaster App mit deinem Ticketmaster Account an.
2. Tippe auf Meine Events oder Meine Tickets, um deine Bestellung zu finden.
3. Tippe auf deine Bestellung und dann auf Tickets anzeigen.
4. Tippe auf Zu Apple Wallet hinzufügen.
Du findest deine Tickets dann in der Wallet-App. Zum Einlass öffnest du einfach dein Ticket und scannst den QR-Code am Eingang.
Warum bekomme ich eine Fehlermeldung?
Stelle sicher, dass du die aktuellste Version unserer App nutzt. Schalte VPN, Apple Private Relay und andere Proxy-Server aus. Oder besuche unsere Hilfeseite Mein Ticket funktioniert nicht in meinem Apple Wallet. Was soll ich tun? für weitere Hilfe. - 1. Melde dich in der Ticketmaster App mit deinem Ticketmaster Account an.
2. Tippe auf Meine Events oder Meine Tickets, um deine Bestellung zu finden.
3. Tippe auf deine Bestellung, um die Tickets anzusehen.
4. Tippe auf den Button Zu Google Wallet hinzufügen.
Du findest deine Tickets dann in der Google Wallet App. Zum Einlass öffnest du dein Ticket und scannst den QR-Code am Eingang.
Warum bekomme ich eine Fehlermeldung?
Stelle sicher, dass du die aktuellste Version unserer App nutzt. Oder besuche unsere Hilfeseite Ich bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich mein Ticket zu Google Wallet hinzufügen will. Was soll ich tun? für weitere Hilfe.
Falls du deine Tickets nicht zu deinem Wallet hinzufügen kannst, kann das an einem der folgenden Gründe liegen:
- Deine Tickets haben eine andere Liefermethode.
- Du hast die Tickets telefonisch bei Ticketmaster gebucht.
- Du hast deine Tickets umgetauscht.
- Deine Bestellung enthält VIP-Tickets, Premium-Tickets oder zusätzliche nicht erstattbare Artikel wie Merchandise.