Wenn du deine Ticketmaster-Tickets nicht zu deinem Google Wallet hinzufügen kannst, kann das folgende Gründe haben:
- Du nutzt vielleicht nicht die neueste Version der Ticketmaster App.
- Dein Handy unterstützt eventuell nicht die neueste Android-Version, die erforderlich ist, um Tickets in dein Wallet hinzuzufügen.
Folge diesen Schritten, um deine Tickets erfolgreich hinzuzufügen:
- Öffne die Ticketmaster App, um dein Ticket zu finden.
- Stelle sicher, dass du die neueste Version unserer App nutzt.
- Tippe auf Zu Google Wallet hinzufügen.
Wenn du keinen Zugriff auf unsere App hast, kannst du auch deinen mobilen Browser nutzen, um deine Tickets zu deinem mobilen Wallet hinzuzufügen.
Ich habe mein Ticket weitergegeben oder verkauft, aber es ist noch in meinem Google Wallet sichtbar. Was soll ich tun?
Wenn du dein Ticket weitergibst oder verkaufst, wird es zwar weiterhin in deinem mobilen Wallet angezeigt, aber der QR-Code wird deaktiviert und ist nicht mehr gültig für den Einlass. Den Status deiner Bestellung kannst du in der Meine Tickets Sektion oder unter „Meine Events“ in der App überprüfen.
Ich habe die Meldung „Gerätelimit erreicht“ bekommen. Was soll ich tun?
Vielleicht versuchst du, Tickets hinzuzufügen, die schon in jemand anderes Wallet sind, ODER dein Account ist schon mit einem anderen Google-Konto verbunden; wenn du der Kontoinhaber bist, kontaktiere den Fan Support damit wir dir helfen können, die Accounts zu entkoppeln.