Wenn du deine Ticketmaster-Tickets nicht zu deinem Apple Wallet hinzufügen kannst, kann das folgende Gründe haben:
- Du nutzt vielleicht nicht die neueste Version von iOS und der Ticketmaster App.
- Dein Handy unterstützt eventuell nicht das neueste iOS, das erforderlich ist, um Tickets in dein Wallet hinzuzufügen.
Folge diesen Schritten, um die Tickets nochmal hinzuzufügen:
- Öffne die Ticketmaster App, um dein Ticket zu finden.
- Stelle sicher, dass du dein Handy auf das neueste iOS upgedatet hast und die aktuellste Version unserer App benutzt.
- Wenn du die neuesten Versionen hast, tippe auf den In Wallet hinzufügen-Button, wenn du dein Ticket ansiehst.
Wenn du keinen Zugriff auf unsere App hast, kannst du auch deinen mobilen Browser nutzen, um deine Tickets zu deinem mobilen Wallet hinzuzufügen.
Ich habe mein Ticket weitergegeben oder verkauft, aber es ist noch in meinem Apple Wallet sichtbar. Was soll ich tun?
Wenn du dein Ticket weitergibst oder verkaufst, wird es zwar weiterhin in deinem mobilen Wallet angezeigt, aber der QR-Code wird deaktiviert und ist nicht mehr gültig für den Einlass. Den Status deiner Bestellung kannst du in der Meine Tickets-Sektion oder unter „Meine Events“ in der App überprüfen.
Gerätelimit erreicht
Wenn du die Meldung „Gerätelimit erreicht“ siehst, wenn du versuchst, Tickets zu deinem Apple Wallet hinzuzufügen, versuchst du möglicherweise Tickets hinzuzufügen, die schon in jemand anderes Wallet sind, ODER dein Account ist schon mit einer anderen Apple ID verbunden; wenn du der Kontoinhaber bist, kontaktiere uns damit wir dir helfen können, die Accounts zu entkoppeln.