Wo du deine Tickets kaufst, macht einen Unterschied – kauf keine Tickets über Social Media oder Drittanbieter-Websites wie Viagogo. Wir können nur die Echtheit von Tickets garantieren, die direkt bei uns oder an der Abendkasse der Location gekauft wurden.
Wenn du Tickets von Drittanbietern kaufst und es Probleme gibt – z. B. ungültige Tickets oder Eventabsagen – musst du dich direkt an die ursprüngliche Käuferperson wenden, um Hilfe oder eine mögliche Rückerstattung zu bekommen.
Ticketmaster wird dich niemals:
- bitten, eine Amazon-, iTunes- oder andere Drittanbieter-Geschenkkarte als Zahlungsmittel für Tickets zu kaufen
- auffordern, Geld per Überweisung zu schicken, um Tickets zu bezahlen
- bitten, in ein Geschäft zu gehen und eine Geschenkkarte zu kaufen, damit wir dir eine Rückerstattung geben können
- eine Gebühr für eine Namensänderung oder das Übertragen von Tickets verlangen
Schau in unser Hilfe-Center unter Wie kann ich meine Tickets bezahlen? nach, um die vollständige Liste der akzeptierten Zahlungsarten zu sehen.
Wenn wir eine Rückerstattung ausstellen, erfolgt sie immer über die ursprüngliche Zahlungsmethode, die du beim Kauf verwendet hast.Um Betrüger zu vermeiden, nutze immer den offiziellen Weg, um den Fan-Support zu kontaktieren.