-
Wenn dein Event verschoben wird, bekommst du eine E-Mail oder Benachrichtigung mit allen Infos – inklusive, ob deine Tickets für das neue Datum gültig bleiben. Wenn du teilnehmen kannst, musst du nichts weiter tun.
Falls du am neuen Datum nicht kannst und der Veranstalter Rückerstattungen erlaubt, bekommst du eine Info über deine Rückerstattungsoptionen.
Jede*r Fan ist selbst dafür verantwortlich zu prüfen, ob das Event wie geplant stattfindet – vor allem am Tag des Events. Schau am besten auf der Website des Veranstalters, den offiziellen Kanälen des Künstlers oder in zuverlässigen Quellen wie Presse oder Radio nach den neuesten Infos.
-
Wenn ein Event auf unbestimmte Zeit verschoben wird, entscheidet der Veranstalter noch, ob es ein neues Datum geben wird oder ob es abgesagt wird. Deine Tickets bleiben in der Zwischenzeit gültig.
Sobald eine Entscheidung getroffen wurde, bekommst du ein Update mit deinen Optionen. In manchen Fällen erlaubt der Veranstalter, dass du eine Rückerstattung beantragen kannst.
Rückerstattungsrichtlinien werden vom Veranstalter für jedes Event individuell festgelegt und können bestimmten Einschränkungen unterliegen. Mehr Infos findest du in unseren AGB.
Jede*r Fan ist selbst dafür verantwortlich zu prüfen, ob das Event wie geplant stattfindet – vor allem am Tag des Events. Schau am besten auf der Website des Veranstalters, den offiziellen Kanälen des Künstlers oder in zuverlässigen Quellen wie Presse oder Radio nach den neuesten Infos.
Was passiert, wenn mein Event verschoben oder verlegt wird?
Category Name
Description