Es liegt in deiner Verantwortung, dich über mögliche Änderungen zur Veranstaltung zu informieren – besonders am Tag des Events. Aktuelle Infos findest du auf den offiziellen Seiten des Veranstalters oder Künstlers oder bei vertrauenswürdigen Medien.
Wenn der Veranstalter Rückerstattungen genehmigt hat, bekommst du eine Info oder E-Mail mit allen verfügbaren Optionen.
-
Wenn der Veranstalter Rückerstattungen zulässt, bekommst du eine Info oder E-Mail mit allen Optionen.
Je nach Event kannst du deine Tickets auch weitergeben oder verkaufen. Falls möglich, siehst du in deiner Bestellung die Buttons Übertragen oder Verkaufen.
-
Wenn der Veranstalter Rückerstattungen erlaubt, wirst du darüber informiert.
Manchmal passiert die Rückerstattung automatisch auf das ursprüngliche Zahlungsmittel. In anderen Fällen musst du dich an den Fan Support wenden, um dein Geld zurückzubekommen.
Für zukünftige Käufe kannst du eine Ticketversicherung dazubuchen, die in bestimmten Fällen eine Rückerstattung bietet. Mehr dazu in unserem Help Center: Ticketversicherung: Alles, was du wissen musst .
Unsere vollständigen Rückerstattungsrichtlinien findest du in den AGB .