Du kannst Ticket Transfer für die meisten Events verwenden, aber einige haben Regeln und Einschränkungen. Wenn der Ticket Transfer nicht verfügbar ist, erhältst du eine Nachricht, dass diese Funktion nicht aktiviert ist, wenn du die Schaltfläche Transfer auswählst.
Gründe, warum der Transfer nicht verfügbar sein könnte:
- Der Veranstalter hat den Ticket Transfer für dieses Event oder diesen Bereich deaktiviert
- Das Event wurde abgesagt (Ticketkäufer erhalten automatisch eine Rückerstattung)
- Das Event hat bereits stattgefunden
- Die Tickets haben eine andere Versandmethode als eTickets oder mobile Tickets
Zusätzliche Artikel wie Merchandise, VIP-Pakete, Fanclub-Mitgliedschaften, Parktickets, Ticketversicherungen, die ursprünglich mit dem Ticket gekauft oder enthalten waren, sind nicht übertragbar. Die Ticketversicherung gilt nicht für übertragene Tickets.
Um Fehler zu vermeiden, versuche Folgendes:
- Deaktiviere VPN, Apple Private Relay und andere Proxy-Server, wenn du Tickets überträgst
- Wenn du auf mehreren Geräten, Browsern oder Tabs angemeldet bist oder versuchst, Tickets über öffentliches WLAN zu übertragen, können Fehler auftreten. Stelle sicher, dass du deinen Verlauf und deine Cookies löschst und es erneut versuchst
Wenn du weiterhin Hilfe benötigst, kontaktiere den Fan-Support.