Nur der Absender kann einen Ticket Transfer abbrechen, vorausgesetzt dieser wurde noch nicht angenommen. Wenn dein Ticket Transfer noch nicht vom Empfänger angenommen wurde, kannst du den Transfer folgendermaßen abbrechen:
-
- Logge dich in dein Ticketmaster-Konto ein
- Gehe zu Meine Tickets und wähle deine Bestellung aus
- Wähle Transfer abbrechen
- Bestätige, dass du den Transfer abbrechen möchtest, indem du auf Transfer abbrechen klickst
- Dein Ticket befindet sich wieder in deinem Kundenkonto
-
- Logge dich in dein Ticketmaster-Konto ein
- Gehe zu Kommende Events und wähle deine Bestellung aus
- Wähle Transfer abbrechen
- Bestätige, dass du den Transfer abbrechen möchtest, indem du auf Transfer abbrechen klickst
- Dein Ticket befindet sich wieder in deinem Kundenkonto
Wie weiß ich, ob die Tickets angenommen wurden oder nicht?
Nachdem du Tickets gesendet hast, siehst du den Status deiner Tickets entweder als:
- Transfer ausstehend: Der Empfänger hat die Tickets noch nicht angenommen
- Transfer abgeschlossen: Der Empfänger hat die Tickets angenommen
Schau dir unseren Hilfeartikel Wie nehme ich übertragene Tickets an? an, um mehr zu erfahren.