Fällt Ihnen in der Bestellzusammenfassung auf, dass dort andere Plätze als ursprünglich gewünscht aufgelistet werden, kann es dafür verschiedene Ursachen geben.
- Sie haben Tickets einer Preiskategorie ausgewählt, die nicht mehr verfügbar ist. Wollten Sie beispielsweise Tickets in der PK1 buchen und waren zum Zeitpunkt der Buchung keine Tickets in dieser Preiskategorie mehr verfügbar, dann wählt das System automatisch die nächstverfügbare freie Kategorie, z.B. PK2, aus. Sie haben darüber eine Benachrichtigung erhalten, die Sie vermutlich in der Hektik der Buchung übersehen haben.
- Sie haben während des Buchungsprozesses das Browserfenster aktualisiert oder die vor bzw. zurück-Button Ihres Browsers genutzt. Haben Sie während der Buchung Ihr Browserfenster aktualisiert, wählt das System automatisch die nächstverfügbaren freien Plätze aus. Bitte vermeiden Sie es zudem während der Buchung die vor- und zurück Schaltflächen Ihres Browserfensters zu nutzen, sondern klicken Sie lediglich auf den „weiter“-Button im Buchungsfeld.
- Sie haben die Reservierungsfrist überschritten. Benötigen Sie für die Buchung mehr als 10 Minuten, gibt das System die ausgewählten Tickets wieder frei und wählt automatisch neue Tickets aus.