Checkliste für den Verkauf abschließen
Damit du bezahlt wirst, musst du ein paar Dinge erledigen:
Wenn du zum ersten Mal Tickets einstellst, musst du deine Verkäuferdaten angeben.
- Gib deine Verkäuferdaten ein und klick auf Verkäuferdaten speichern
- Wähl deine bevorzugte Währung und Zahlungsmethode – es können Wechselkursgebühren anfallen
- Gib deine Zahlungsdaten ein
- Du siehst eine Bestätigungsseite und bekommst eine E-Mail, sobald deine Daten gespeichert sind
Wenn du schon mal Tickets über Ticketmaster verkauft hast, schau dir am besten dein Profil nochmal an, um sicherzugehen, dass alle Zahlungsinfos noch stimmen.
So bearbeitest du deine Zahlungsdaten in deinem Ticketmaster-Konto:
- Logg dich in dein Ticketmaster-Konto ein
- Geh im Bereich Mein Profil auf Verkäuferdaten
- Füg deine bevorzugte Zahlungsmethode und Währung hinzu oder aktualisiere sie. Es können Wechselkursgebühren anfallen
- Wenn du schon Tickets eingestellt hast, stell sicher, dass Name und Adresse mit dem Konto übereinstimmen, auf das wir auszahlen – wir können das Geld nicht auf jemand anderes überweisen
Deine Auszahlung erhalten
Du bekommst eine E-Mail, wenn deine Tickets verkauft wurden.
Wenn du alles wie oben beschrieben erledigt hast, überweisen wir dir das Geld in der Regel 10–12 Werktage nach dem Event.