Falls du Probleme hast, dich in dein Kundenkonto einzuloggen, gehe bitte wie folgt vor:
- Prüfe deine Verbindung zum Internet
- Stelle sicher, dass du die richtige Kombination von registrierter Emailadresse und Passwort verwendest. (Im Zuge der Umstellung auf das globale Kundenkonto kann es sein, dass du aufgefordert wirst, ein neues Passwort zu vergeben und das Kundenkonto anschließend per Emailadresse und einer Telefonnummer verifizieren musst - hier findest du Hilfe beim Verifizieren des Kontos per Telefon).
- Bitte stelle sicher, dass du dich nicht über einen anonymisierten VPN oder einen Proxy-Server auf www.ticketmaster.de verbindest.
- Gegebenenfalls ist es hilfreich, den Cache (Zwischenspeicher) bzw. die Cookies im Browser für www.ticketmaster.de zu löschen oder den Browser komplett zu wechseln. Wenn du anschließend www.ticketmaster.de aufrufst, akzeptiere bitte alle Cookies.
- Falls du ein neues Passwort angefordert hattest, beachte bitte, dass diese temporären Passwörter jeweils nur 30 Minuten gültig sind.
- Falls du dich weiterhin nicht in dein Kundenkonto einloggen kannst, übermittle uns gerne komplette, aussagekräftige Screenshots von etwaigen Fehlermeldungen und reiche uns eine Anfrage zum Thema "Hilfe beim Zugriff auf mein Konto" ein.